Kursort:

Liegt in der Altstadt von Wetzlar in der Nähe der Musikschule. Ausreichend Parkplätze finden Sie auf dem Parkplatz Avignonanlage. Der Kursort befindet sich dann 1 (eine) Minute Fußweg entfernt.

Praxis für Logopädie Laura Triller

Naubornerstr. 8

35578 Wetzlar

Yogakurse:

Dienstag  Kurs 1, Kurs 2           16.04. – 09.07.2024

________ ____ _                        ______ _ _______

Preise:

Kursgebühr für den Kurs 1 am Dienstag:       für 13 Einheiten 156,- Euro

Kursgebühr für den Kurs 2 am Dienstag:       für 13 Einheiten 156,- Euro

__________ ___ ___ ____ _ __ _________       ______________________ ____

Yogakurszeiten

Dienstag  Kurs 1  08:30 - 10:00 Uhr    Yoga für alle

Dienstag  Kurs 2  18:15 - 19:45 Uhr    Yoga für alle

________________  _______ _________     _____________

Der Einstieg ist in den fortlaufenden Yogakursen jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind.  Eine Probestunde kann gratis genommen werden. Bitte vorher rechtzeitig mitteilen. Decke und bequeme Kleidung mitbringen.

Nächste Kurse:

Die nächsten Yogakurse finden wieder nach dem oben genannten Kurs ab dem 27.08.2024 statt.

Teilnahmebedingungen:
Versäumte Termine können innerhalb der Kursdauer in anderen Kursen nach Absprache nachgeholt werden. In den fortlaufenden Kursen erhalten Studenten, Arbeitslose und Paare 10 % Ermäßigung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer übernehmen für die Dauer des Kurses die volle Verantwortung und Haftung für sich selbst.